Selbsthilfekurs Strömen "Die Hausapotheke"

Der Selbsthilfekurs vermittelt Grundkenntnisse über die Methode (woher kommt Strömen, wie wirkt Strömen, wofür und wie kann man Strömen anwenden?).

Sie lernen Strömgriffe kennen, die sie an sich selbst und im engsten Kreis anwenden können. Kursinhalt ist die  Ström "Hausapotheke" für Husten, Schnupfen, Kopfweh, Allergie, Schmerzen,.....

Beim gegenseitigen Strömen erleben sie die entspannende Wirkung, die auch in den Tagen nach dem Kurs noch spürbar ist. 

Das umfangreiche Kursskriptum enthält die im Kurs besprochenen und geübten Griffe sowie ein Stichwortverzeichnis, damit sie die für die jeweilige Situation passenden Griffe leicht finden können.

  

Termin: Freitag, 16. Februar  von 14 bis 20 Uhr und 

              Samstag, 17. Februar 2024 von 9 bis ca. 18 Uhr 

Kursort: Stadt Salzburg, Bewohnerservice Gnigl & Schallmoos,

Fritschgasse 5, 5020 Salzburg (Nähe Rockhaus)

Kosten inkl. umfangreichem Selbsthilfeskriptum: € 230,-

 

 

Keine Vorkenntnisse nötig!

 

Anmeldung:

Anmeldung bitte per Mail mit Angabe von Name, Adresse und Telefonnummer.

Anmeldungen sind verbindlich!

Details dazu erhalten sie per Mail.

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! 

  


Wenn Sie  Interesse daran haben, in ihrer Heimatgemeinde, ihrem Verein, Seniorenheim, Firma, Kindergarten....einen Selbsthilfekurs zu veranstalten, so komme ich gerne zu ihnen


Auffrischung für SelbsthilfekursabsolventInnen

An diesem Nachmittag wollen wir das Strömwissen auffrischen und uns auch den Strömen für die Lunge widmen.

Auch freu ich mich darauf, dass es nach 13 Jahren Kurstätigkeit endlich die Möglichkeit gibt, dass sich vielen Menschen kennenlernen, die diese für mich immer noch so faszinierende Wirkung des Strömens schätzen.  

Alle sind herzlich willkommen, ob viel oder wenig strömend!

 

In Planung!

Beitrag € 70,- 

Bitte Decken, Polster, Mundschutz (den tragen wir beim Strömen) mitbringen. 

Anmeldung bitte per sms, ihr bekommt danach per sms die Bestätigung für euer Anmelduung, die Teilnahmezahl ist begrenzt.